Unsere Zweitwohnung

      Unsere Zweitwohnung liegt idyllisch an einem Birkenwald. Der Garten ist weitgehend naturbelassen

Der Bungalow selbst ist ausgestattet mit einer modernen Küche, Wohnbereich, und Schlafzimmer,

Das moderne und schicke WC mit Dusche wurden dieses Jahr in einen ganz neuen Anbau untergebracht.

Bungalow Seitenansicht.jpg

 

 

Schöne moderne Fenster mit Mehrfachverglasung schmücken den Bungalow von außen und von innen.

Mit den schicken Gardinen sieht das Ganze noch viel wohnlicher aus.

Schrankwand web.jpg

 

Wohnzimmer.jpg

 

Der Wohnbereich ist ausgestattet mit einem Sofa mit doppelter Schlaffunktion, zwei Sessel. Beheizt wird er durch eine Gamat Außenwandheizung und auch durch

eine moderne elektrische. Plattenkörperheizung

Technisch ausgestattet mit TV, Video, Radio CD Player.

Auch Internet und eine Sattelitenschüssel runden die technische Ausstattung ab.

Wohnzimmer.jpg

 

 

Wo sich einst eine Dusche und der Waschplatz befanden, steht jetzt die erweiterte Küchenzeile.

Diese Wand wurde mit Reibeputz neu verputz und frisch gestrichen. an dieser Wand befinde sich auch die moderne Flachkörper Heizung.

Bilder für Hom.gif

Küche Sicherungskasten web.jpg

Bilder für Hom.gif

Wanddurchbruch.jpg

Nach der Küchenerweiterung:

Die Küche ist eine neue und moderne Küche. In dieser Küche finden Sie alles was eine mod. Küche zu bieten hat. Ein 4 flammiges Gaskochfeld eine Edelstahl Spüle. Rückenschonend ist sie auch, denn für die Töpfe und Pfannen gibt es ein Rundell. Alle weiteren Schränke sind mit Schubkästen ausgestattet.

Technische Ausstattung: Geschirrspüler, Brotmaschine, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle, großer Kühlschrank mit Gefrierfach sowie ein kleinerer Kühlschrank für Getränke u. a. Küchenspielereien.

Vor dem Umbau

Schlafzimmer web.jpg

Blick ins Schlafzimmer.jpg

Nach dem Umbau

Schlafzimmer web.jpg

Blick ins Schlafzimmer.jpg

Auch im Schlafzimmer wurde dieses Jahr durch den neuen Anbau noch einmal was getan. So wurden alle Wände noch einmal frisch gestrichen und eine neue Tür zum WC eingebaut. Der Schrank der im Schlafzimmer stand, steht jetzt in der Ankleide. Ein extra Raum der ein Teil vom neuen Anbau ist, und vom WC zu begehen ist.

Das Schlafzimmer ist nun ausgestattet mit einem Doppelbett und einem Nachtschränkchen. Anrichte und Schrank haben ihren Platz in der Ankleide bekommen. Das Bett wird später etwas größer und breiter sein. Der Fußboden der mit Laminat ausgelegt wurde wird dann wieder mit neuer Auslegewahre belegt, damit Staub besser gebunden wird.

IMG_20200427_194618 a.jpg

IMG_20200518_173612 a.jpg

IMG_20200518_173717 a.jpg

Unsere total neues Bad mit einem großen Waschplatz. Statt einen großen Boiler liefert jetzt ein Durchlauferhitzer sparsam heißes Wasser. Statt Plums Toilette ein modernes WC mit Dusche, (z.Z. Noch ohne Duschabtrennung) angeschlossen an einer Abwasseranlage.

Als Auflockerung, eine Bad-deko eine Farben wechselnde Sprudelsäule mit Fische. Wohtemperiert wird das Bad durch eine moderne Wandheizung. Neu hinzu kam eine neue Waschmaschine. Nun kann die Wäsche auch hier im Garten gewaschen werden ohne das man ständig in die Hauptwohnung fahren muss.

IMG_20200518_173612 a.jpg

IMG_20200520_152210 a.jpg

IMG_20200520_152241a.jpg

Zur Ankleide und Abstellraum die kleine Komode dient als Computer Platz

wc.jpg

 

Das ist die Aufteilung der Zimmer im Bungalow

 

Links- Bad mit Dusche WC mit Ankleide-u. Abstellraum mit Schrank, Kommode und Regal.