animiertes-radfahren-bild-0074.giffahrrad-042.gifTitelbild m. Logo.giffahrrad-042.gifanimiertes-radfahren-bild-0074.gif

Liebe Bürger der Stadt Aue-Bad Schlema diese Internetpräsenz wurde geschlossen. Grund der Schließung ist, das geringe oder besser gesagt  die Interesse an einem Radfahrschulgarten ist so gut wie nicht vorhanden . meine drei Mitstreiter haben bereits vor ein paar Monaten das Handtuch geworfen. Von der Stadt habe ich auch nichts mehr gehört. Meinen Artikel wurde weder von der Freien Presse noch vom Blick gedruckt. Das einzige was gemacht wurde, war ein Paar Fotoaufnahmen von mir auf dem Anton Günther Platz in Aue.

Aber sollte doch jemand Spaß an der Sache haben, bin ich gerne gewillt, alles was ich für diesen Verein erstellt habe, diesen Nachfolger zu übergeben. Alles weitere bei einem persönlichen Gespräch. Ich würde mich freuen, wenn meine viele Arbeit nicht ganz umsonst war.

Aktualisiert am: 31.08.2020             Telefon:  0151 57017627            

e-Mail:      verkehrsgarten.aue@t-online.de